Dem Jobcenter den Rücken gekehrt (und direkt den nächsten in die Arme gelaufen)

Ich werde Ich-AG! Zukünftig halte ich 100% der Anteile an meiner Person, und bin ganz allein dafür verantwortlich, ob jemand mit meiner Arbeitskraft was anfangen, und vor allem sie bezahlen will. (Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das wirklich was Neues ist.)

Was haltet ihr von meinem Slogan: „Aus Agate wird jetzt Agate-AG, sonst ändert sich nix!“ Zu wenig frisch?

3 Responses to “Dem Jobcenter den Rücken gekehrt (und direkt den nächsten in die Arme gelaufen)”


  1. 1 Martin August 29, 2008 um 23:21

    Man ist immer man selber, das kann einem keiner nehmen!

  2. 2 schlumpf August 30, 2008 um 1:14

    @ Martin:

    Leider ist das nicht sehr viel.

  3. 3 Horst Borst August 30, 2008 um 14:35

    Agate, der Slogan ist zwar geklaut, sagt aber alles.😉


Schreibe einen Kommentar

