Neulich wollte ich zum Arbeitsamt. Ich dachte, ich halt’s nicht mehr aus, und das verstehen die bestimmt, und ich bekomme doch noch den Job als Kunstschweißer vermittelt, auf den ich die ganze Zeit hoffe. Und bis dahin hätte ich dann frei, nicht? Und dann stand ich vor der Tür und habe Angst gekriegt und bin dann doch lieber zur Arbeit gefahren. Scheiße!

3 Responses to “Offiziell”


  1. 1 dancetillyoudrop Oktober 16, 2007 um 18:10

    Ich fange echt an, mich hier wiederzufinden. Soll ich jetzt meine Geschichten von neulich bei de BVG zum Besten geben? Lass ich mal lieber. Aber echt, dass man hier ständig Angst haben muss vor Leuten, weil die einem alle was können, und jedes Mal das Abendessen auf dem Spiel steht, das geht doch echt nicht klar.

  2. 2 Gunther Oktober 17, 2007 um 15:51

    Kunstschweißer, na super! Will ich gar nicht wissen, was du jetzt machst – kann ja nur sinnvoller sein. Wenn hier jeder machen könnte, was er wollte, wo kämen wir denn dann hin? Am Ende des Tages lägen wir dann alle zusammen in der Sonne und trinken Cocktails, ja?

  3. 3 freundlich Oktober 17, 2007 um 15:57

    Genau, Gunther, auch wenn ich nicht weiß, ob ich mit dir zusammen in der Sonne liegen wollte. Und wenn du nicht gern in der Sonne liegst (was ich deinem Kommentar jetzt mal entnommen habe), dann kannst du ja auch Computerspielen, oder was du sonst gern machst, oder machst dich halt nützlich, wenns ohne nicht geht. Falls deine Bissigkeit sich drauf richtete, dass du nicht gern Cocktails trinkst, eigentlich aber gern mit in der Sonne liegen würdest, dann kann ich dich beruhigen: Kannst auch was anderes kriegen, und am Geld wirds nicht scheitern, gibts dann nämlich nicht mehr.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: